Wir empfehlen

JETZT VERFÜGBAR! o

Ben Safdie, Joshua Safdie, USA, 2017
mit Robert Pattinson, Ben Safdie c7.3

Der New Yorker Kleinkriminelle Connie raubt gemeinsam mit seinem geistig zurückgebliebenen Bruder Nick eine Bank aus. Der Überfall geht schief, Connie entkommt, doch Nick wird verhaftet. Eine hektische Nacht lang versucht Connie, seinen Bruder freizubekommen und gerät dabei immer tiefer in die Bredouille.


Barry Jenkins, USA 2016, 111' c7.4
Bong Joon-ho, Republik Korea 2006, 120' c7.1

Stream99

Neu in der Flatrate

Mit dem Stream99-Abo erhalten Sie für 9.90 Franken pro Monat 99+ Filme und viele weitere Vorteile. MEHR

Jean-Marc Vallée, 2009 c7.2

Die junge Herrscherin Victoria soll sich auf Druck ihrer Umgebung für einen Mann an ihrer Seite entscheiden. Die Versuche, die Prinzessin zu manipulieren, führen am englischen Königshof zum Eklat. In dieser Zeit kommt Prinz Albert von Sachsen-Coburg nach London. Um den Einfluss seiner Familie auf das englische Königshaus zu stärken, soll er das Herz der jungen Königin erobern.

Derek Cianfrance, 2013 c7.3

Ein Motorradakrobat, der auf Jahrmärkten halsbrecherische Kunststücke vollführt, erfährt, dass er einen Sohn hat. Um für die Mutter und das Kind zu sorgen, wird er zum Bankräuber. Ein ehrgeiziger Kleinstadtpolizist stellt sich ihm in den Weg, macht aber einen grossen Fehler, der seine Familie zu zerstören droht.

Die Freude an der Musik

Sechs Filme über Talente, Stars und den Thrill des Musikmachens

Django
Etienne Comar, 2017
Wie der König des Gipsy-Jazz  mit der Nazi-Besatzung in Frankreich umging.
Inside Llewyn Davis
Joel Coen, Ethan Coen, 2013
Im Greenwich-Village von 1961 schlägt sich ein Folkmusiker so kauzig wie anrührend durch.
Wild Rose
Tom Harper, 2019
Eine begabte Sängerin sucht in Glasgow ausgerechnet mit Country den Erfolg.
Judy
Rupert Goold, 2019
Die letzte Londoner Konzertreihe und die letzte lange Affäre von Judy Garland, bevor sie im Alkoholnebel verschwand.
Whiplash
Damien Chazelle, 2014
Eine Jazzschule und ein knallharter Lehrer, der einen talentierten jungen Drummer beinahe bricht.
Aline
Valérie Lemercier, 2020
Ein starkes Biopic über die Kindheit und frühe Karriere der Hitmaschine Céline Dion.

Jetzt im Bourbaki

Showtimes / Info
Baz Luhrmann, Australien 2021, 159' c7.8
Showtimes / Info
Colin Trevorrow, USA 2022, 146' c6.0
Showtimes / Info
Daniel Roher, USA 2022, 98' c7.3
Wir verwenden Cookies. Mit dem Weitersurfen auf cinefile.ch stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.